Neuigkeit

Unsere Sommercamps finden statt!

2017, 2018, 2019 und nun auch 2020 – unser Tennissommercamp findet statt!

Auch in diesem Jahr möchten wir abermals allen Tennisbegeisterten die Möglichkeit bieten, an unserem Tennissommercamp teilzunehmen. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder schon langjähriger Spieler – für uns zählt der Spaß am Tennis! Durch das individuelle Kleingruppentraining ist es unser Ziel, jeden Teilnehmer auf seinem individuellen Leistungsniveau zu fördern und fordern.

Angesetzt für dieses Jahr sind zwei Camps. In der ersten Ferienwoche vom 20.07.2020 – 24.07.2020 (Tenniscamp 1) und in der letzten Ferienwoche vom 24.08.2020- 28.08.2020 (Tenniscamp 2).

Schon vorab sei gesagt, dass aufgrund der derzeitigen Corona Situation und fehlenden Ausweichmöglichkeiten, an Schlechtwettertagen der Camptag leider ausfallen muss. Die Mittagsversorgung wird von WE-Catering übernommen.

Anmeldungen werden über info@jentennis.de zur Kentniss genommen.

Bitte geben Sie das Tenniscamp(1/2), Namen, Alter, Anschrift, Mobilnummer und mögliche Essensunverträglichkeiten an.

Die Teilnehmergebühr für USV-Mitglieder liegt bei 175 Euro und für keine Mitglieder bei 210 Euro.